KANU-AKTUELL

Jahresabschluss bei den Kanuten

Kurz vor Jahresschluss haben sich die Kanuten der SV 1845 noch einmal im Bootshaus getroffen, um sowohl der Pflicht für eine Vereinsversammlung nachzukommen als auch um sich in kameradschaftlicher Runde nochmal im alten Jahr zu treffen.

In der Jahresmitgliederversammlung berichtete die Vorstandschaft über das abgelaufene Jahr mit allen Highlights und allen Herausforderungen. Alle waren sich aber einig, dass es sowohl sportlich als auch aus Vereinssicht ein erfolgreiches Jahr war. Bei den Neuwahlen zum Vorstand stellte sich die bewährte Truppe zur Wiederwahl und wurde von den Mitgliedern geschlossen im Amt bestätigt.

Im nächsten Schritt standen die Ehrungen an. Besonders erwähnenswert die 50 Jahre Mitgleidschaft von Rochus Bedürftig, der immer aktiv - jahrzehntelang auf dem Wasser, in späterer Zeit eher als Wanderwart beim Organisieren der beliebten Frühjahrs- und Herbstwanderungen - am Vereinsleben teilgenommen hat. Karl Gönner ist seit 10 Jahren dabei.

Ebenso wurden die ausdauernden Torenpaddler geehrt für besondere Leistungen in Form von vielen Tourenkilometern und die Rennkanuten für ihre Regattasiege in ganz Süddeutschland und darüber hinaus.

Beim abschließenden Buffet wurden alle noch ein letztes Mal im alten Jahr verwöhnt, und die Planungen gehen schon wieder in ein intensives Paddeljahr 2025.

Wer Zeit und Lust hat, ist an Silvester zur Fahrt durch die Kanäle willkommen und am Neujahrstag zur Canadier-Tour auf dem Neckar.

Jubilare 2024: 50 Jahre Mitgliedschaft von Rochus und 10 Jahre Mitgliedschaft von Karl
Erfolgreiche Tourenpaddlerinnen und -paddler 2024
Erfolgreiche Rennpaddler 2024